CDU Gemeindeverband | Steinhagen
 
Archiv
15.04.2016
Bürgerbegehren zur Ansiedlung der Firma Wahl & Co.

Aus der heimischen Presse haben Sie erfahren, dass einige engagierte Bürger/innen ein Bürgerbegehren durchführen, mit dem Ziel, das negative Ratsvotum vom 16. März, zur Ansiedlung der Firma Wahl & Co. zu kippen.




21.01.2010
Karl-Heinz David legt Vorsitz nieder
Dirk Lehmann übernimmt Vorsitz kommissarisch

Steinhagen (WB). Überraschender Wechsel an der Spitze der Steinhagener CDU: Ortsverbandsvorsitzender Karl-Heinz David, eigentlich noch bis 2011 gewählt, ist zurückgetreten. Nachfolger ist sein Stellvertreter Dirk Lehmann - zunächst kommissarisch.


10.08.2009
Stellungnahme zum Leserbrief des Steinhagener SPD-Vorsitzenden im Haller Kreisblatt vom 6.8.2009

Wie recht der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins hat: Es ist Wahlkampfzeit!

Schreibt er deshalb einen Leserbrief zu einer Veranstaltung, an der er nicht teilgenommen hat? Kommentiert und interpretiert er deshalb aus dem Zusammenhang gerissene Äußerungen?

Oder liegt es an seiner Verzweiflung über die neueste Umfrage zur Bundestagswahl, in der seine Partei auf ein historisches Tief von 20 % abgesunken ist?




   
Suche
     
Presseschau
Termine


CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
0.26 sec. | 8834 Views