CDU-Kreisverband Gütersloh: 100. Neumitglied in 2014 kommt aus Rietberg-Mastholte

Sein 100. Neumitglied in diesem Jahr konnte der CDU-Kreisverband Gütersloh willkommen heißen: Stefan Krähenhorst, der als Wirtschafts-Ingenieur im elterlichen Betrieb tätig ist. Der Mastholter CDU-Ortsverbandsvorsitzende Thomas Wolf und der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Ralph Brinkhaus haben sich jetzt mit dem 27-jährigen getroffen, um ihm zu diesem Anlass zu gratulieren und einen Blumenstrauß zu überreichen.

Für Stefan Krähenhorst war die Entscheidung, nun CDU-Mitglied zu werden, ein konsequenter Schritt, da er für die CDU auch als Sachkundiger Bürger im Bau-, Planungs- und Verkehrsausschuss tätig ist. Fußball-Freunden ist der Mastholter bekannt als aktiver Spieler des DJK Schwarz Gelb Bokel.

Stellvertretend für alle Neumitglieder dankte Brinkhaus Stefan Krähenhorst für seine Bereitschaft, sich in der Politik zu engagieren und die Werte der CDU vor Ort umzusetzen. Thomas Wolf erklärte den Erfolg der örtlichen Mitgliederwerbung: „Wir gehen auf junge Menschen zu und binden sie entsprechend ihrer Interessen aktiv ein.“

Foto: v.l. : Ralph Brinkhaus, Stefan Krähenhorst, Thomas Wolf